versand & Rückgabe
VERSANDRICHTLINIEN
Ich versende die Produkte mit der Schweizerischen Post innerhalb der Schweiz und Europa. Andere Länder auf Anfrage.
Die Versandkosten betragen für die Schweiz 5.50Fr und ab 120.- Einkaufswert versende ich Kostenfrei. Lieferzeit Schweizerische Post 1-3 Werktage.
Europa Kleinware Produkte:
Swiss Post International Economy (NO Tracking) 10Fr. 7-10 Werktage.
Swiss Post International Priority (inkl Tracking) 15Fr. 4-7 Werktage.
Europa Schwere Produkte:
Swiss Post International Economy (NO Tracking) 20Fr. 7-10 Werktage.
Swiss Post International Priority (inkl Tracking) 25Fr. 4-7 Werktage.
Bitte beachte bei Lieferungen aus der Schweiz können zusätzliche Einfuhrabgaben anfallen, sowie Zölle oder Steuern. Diese sind vom Käufer zu tragen und werden bei der Zustellung erhoben. Ich deklarieren die Produkte korrekt mit Warenwert und Herkunftsland.
Option Abholung (Effretikon ZH) kostenlos. Du erhältst eine Email sobald deine Produkte bereit sind und einige Daten um deine Bestellung abzuholen.
Bei personalisierten grösseren Wunschanfertigungen werden die Versandkosten individuell berechnet. Bei Sperrgutgrössen ist eine Lieferung von mir im Kanton Zürich gegen einen Aufpreis möglich.
Nach Zahlungseingang bei Ocean Loft, beträgt die Versandzeit 5-10 Werktage je nach Produkt und meiner Kapazität. Beachte bitte bei jedem Produkt die Beschreibung. Bei aufwendigeren Handgemachte Produkte kann die Herstellung selber 1-3 Wochen dauern.
(Ferienabwesenheit wird auf der Homepage angezeigt)
Bitte beachte beim Kauf von mehreren Artikeln: Ich versende nur 1 Paket. Wenn du versandbereite Artikel und welche mit längerer Herstellungszeit kaufst, wird das Paket erst versendet, wenn alle Produkte bereit sind.
Möchtest du eine schnellere Lieferung? Oder hast ein Wunschdatum? Dann vermerke dies bitte in den Notizen im Warenkorb. Falls ich fragen dazu habe oder diesen Wunsch nicht berücksichtigen kann, melde ich mich bei dir.
RÜCKGABE/UMTAUSCH/REKLAMATION
Ungebrauchte und noch vollständige Artikel können innert 7 Tagen nach Erhalt originalverpackt zurückgesendet werden. Spätere Rücksendungen sind nicht möglich. Im Falle eines Umtauschs, Rückgabe oder Defekts bitte ich dich, mit Ocean Loft Kontakt über ocean.loft.interior@gmail.com oder via Instagram aufzunehmen.
Versandkosten für Rücksendungen und Umtausch sind vom Kunden zu tragen. Nicht umgetauscht oder retourniert werden Sonderanfertigungen oder Sale-Artikel.
Wird die Annahme oder Lieferung verweigert oder zurückgesendet, werden die entstandenen Kosten dem Kunden in Rechnung gestellt.
Verpacke die Produkte, die du zurückschicken willst, am besten in der Orginalverpackung. Die Rücksendeadresse lautet:
Zagorski Isabella, Hintergasse 1, 8307 Effretikon
Sobald ich die Ware innerhalb der Rückgabefrist, unversehrt und ungebraucht erhalten habe, und geprüft wurde, erfolgt innerhalb 14 Tagen die gewünschte Rückerstattung in Form eines Ersatzartikels, Gutschein oder einer Rückvergütung.
LIEFERBEDINUNGEN
Ocean Loft kann nicht verantwortlich gemacht werden für die Nichterfüllung oder die verspätete Erfüllung des Vertrags im Falle von höherer Gewalt oder Lieferunfähigkeit unserer Lieferanten und/oder Leistungserbringers. Dies gilt ebenfalls für Nichtzustellung oder verspätete Zustellung infolge fehlerhafter oder unvollständiger Adresse. Ist die bestellte Ware nicht lieferbar, behält dich Ocean Loft das Recht vor, die Leistung nicht zu erbringen. Ein Schadensersatzanspruch wegen nicht mehr lieferbarer Produkte kann nicht gegen Ocean Loft geltend gemacht werden.
